Ohne Mitglieder wäre ein Verein kein Verein. Unsere Aktiven:

1. Vorsitzende Judith Pein

Aufgrund meiner Bekanntheit durch die Sendung hundkatzemaus bekomme ich mittlerweile viele Hilferufe. Ich hoffe, durch die Vereinsarbeit weitere Mitstreiterinnen und Unterstützer zu finden, die sich ebenfalls für Vierbeiner und Gefiederte engagieren wollen. So können wir gemeinsam noch mehr Tieren in Not helfen!

Louisa Schlepper

Ich bin studierte Grafik Designerin sowie Fotografin und für die Web-Administration des Vereins zuständig. Ich übernehme Vorkontrollen und Recherchen. Mit Judith war ich bereits weltweit unterwegs, um für PETA Tierquälereien aufzudecken und zu dokumentieren. Mit meinen Fotos möchte ich das Leid, das Tiere auch in deutschen Mastbetrieben erfahren, aufzeigen und zum Nachdenken anregen. Da mich die grauenvollen Bilder schon aus meiner ersten Recherche in der Tierindustrie nicht mehr losgelassen haben, lebe ich vegan.